M & K Elektroplanung GmbH

Feuerwehrgerätehaus Oelsnitz / Erz: OT Neuwürschnitz

Feuerwehrgerätehaus Neuwürschnitz
Feuerwehrgerätehaus Neuwürschnitz

Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Neubau im Gewerbegebiet „Am Wasserbett“. Realisiert wurde das Projekt 2001 bis 2002. Der Neubau wurde mit einem äußeren und inneren Blitzschutz versehen. Auch wurden moderne Leuchten für die Beleuchtung eingesetzt. Für die Sicherheitsbeleuchtung wurden Einzelbatterieleuchten installiert. Neben der allgemeinen Elektroinstallation, neuen Verteilern, einer Telefon-, Uhrenanlage sowie einer Türsprechstelle wurde auch eine Antennenanlage realisiert.

Bauherr

Stadt Oelsnitz / Erz.

Architekt

Fachplaner HLS

INTEGA mbH

Fachplaner Elektro

M&K Elektroplanung GmbH

Kosten Elektro

68.000 DM

Leistungsphasen

3-8 der HOAI